Every Which Way Shawl Kit

Garnpaket in silberner Geschenkbox mit
3 Farben insgesamt 192m Beaded Silk Light (100% Seide mit Glasperlen) und 140m Cashmere 1-ply (100% Kaschmir)
Handwäsche
Das Paket enthält ausreichend Garn für das abgebildete Lace Tuch (1 Stück) in der gewählten Farbe. Anleitung auf Deutsch enthalten.
Die 4 Ansichtsbilder zeigen die 4 Farbvarianten.

Der absolute Luxus, die feinste japanische Maulbeerseide, die am Markt erhältlich ist. Hier hat Iris sich Farbvarianten ausgedacht, die einfach unglaublich gut harmonieren. Wenn man es denn so fertig gestrickt sieht, denkt man: "Ja, kann ja gar nicht anders sein. Passt einfach perfekt". Aber wenn Ihr seht, wie viele verschiedene Farben Iris zur Auswahl hat... also ich wäre jetzt nicht unbedingt drauf gekommen, ein helles, gelbliches Maigrün mit Petrol zu mischen. Aber genau das ist der Reiz dieser Kombis.
Ich würde sagen, diese Kits sind die Einstiegsdroge zu den Garnen von Artyarns. Es sind 2 Anleitungen für 2 verschiedene Tücher enthalten.
Achtung: Seide benötigt sehr viel Farbstoff, daher kann es bei Seidengarnen zum Ausbluten kommen. Auch kann es passieren, dass das Garn beim Stricken auf Finger und Bambusnadeln abfärbt. Man kann das verhindern, indem man das Garn bzw. das Strickstück in lauwarmem Wasser mit Essig spült bis kein Farbstoff mehr austritt. Dadurch wird die Farbe fixiert.